Samstag, Februar 13, 2010

tagged: my favourite actresses

und weil frauen auch so toll sind: das selbe spiel von vorne. fühlt euch frei zwischen männern oder frauen zu wählen, beide lieblingslisten zu machen oder zu mischen (:


emma thompson
[ via ]


tilda swinton
[ via ]


ellen page
[ via ]


audrey tautou
[ via ]


cate blanchett
[ via ]


brigitte helm
[ via ]


greta garbo
[ via ]


scarlett johannsson
[ via ]


ich tagge wieder milly, jules, chaosmädchen, monsieur morbus, diandra, michi, marie & anika. & jeden anderen, der lust darauf hat (:

mir fällt gerade auf, dass hier eine überraschend hohe quote an blonden schönheiten dabei ist. ich steh sonst nicht sooo auf blonde frauen, aber was soll man machen? ^^
an dieser stelle: auf grund dieser zwei listen mit lieblingsschauspielern - hat jemand noch tipps/ empfehlungen wer mir noch gefallen könnte? man lernt ja nie aus.

Kommentare:

monsieur hat gesagt…

done. zumindest part1.
natürlich haben wir da die ein oder andre dame gemeinsam. mal sehn, wie das bei den herrn aussschaut... har.

anika hat gesagt…

darjeeling limited ist mein absoluter, absoluter, absoluter lieblingsfilm! :) fantastisch ist der.