Mittwoch, Februar 03, 2010

wtf...

was zum henker...

[ via ]
kennt ihr diese tage, an denen alles drunter & drüber geht? man schon um zehn uhr meint dicker kanns gar nicht mehr kommen & dann kommts doch noch dicker? heute ist für mich so ein tag.
jeder zweite menschen kommt mir heute dumm, mein pädagogik-prof & ich haben nachher ein ernstes wörtchen, weil ich wegen einer evtl wiederholung der vl in stundenplan- & regelstudienzeitschwierigkeiten geraten würde & mehrere leute haben nichts besseres zu tun, als mich davon zu informieren, dass sich mehrere(!) meiner ex-freunde in den letzten zwei wochen verlobt haben.

was ist los mit den leuten? spinnen heut alle ein bisschen? ich hoffe dringend, dass sich diese seltsame stimmung in der luft wieder ändert, hier läuft ja gerade einiges quer...

wird zeit aus tübingen rauszukommen, ich freue mich mit jeder minute mehr auf den freitag. hallo london, tschüss tübingen!

Kommentare:

Uli hat gesagt…

augen zu und weitermachen :)
bin auch am ende meines pädagogikstudiums und kann deine probleme nur zuuu gut verstehen ;)

monsieur hat gesagt…

dieses rausmüssen wird guttun, bin ich mir sicher. was den rest angeht: da drück ich dir die daumen. (& wenn das nicht hilft, gib mir die adresse von dem affen & er kriegt ne kleine überraschung mit der post...)

martini hat gesagt…

das mit dem prof hat sich gestern noch überraschend schnell geklärt (:

& was das rauskommen angeht, ich habe dich an anderer stelle wegen einem termin in berlin angehauen, wenn man das denn darf ^^