Mittwoch, März 17, 2010

einstürzende neubauten


[ via ]

ein freund schickte mir vor ein paar tagen einen youtube-link & ich habe nach längerer hörpause (bzw bei durch os-neuaufsetzen verlorengegangene mp3s) meine liebe zu der band einstürzende neubauten wiederentdeckt. es gibt ja leute, denen dieser name genauso wenig sagt wie blixa bargeld - was superschade ist. ich bin indes sehr froh über diese wiederentdeckung & lasse gerade diesen und diesen song in der dauerschleife laufen.

falls ihr diese band nicht kennt, oder bisher nicht so viel von denen gehalten habt, dann hört mal rein, das eine ist nur schön, das andere süss. und das sage ich.

cheers!

Kommentare:

Diandra hat gesagt…

Du wurdest nominiert!

http://shortstoriesandmadrants.blogspot.com/2010/03/you-are-beautiful-blogger-because-you.html

anika hat gesagt…

love 'em. auch wenn blixa mit den jahren unglaublich unsympathisch geworden ist..