Freitag, März 05, 2010

was ich in letzter zeit so treibe?

mir sorgen machen um meine mom, meine großmutter & meine gesundheit. drei tage die woche arbeiten. pms. an 5 hausarbeiten gleichzeitig sitzen (1 deadline heute). zahnschmerzen haben & jede woche einmal dem zahnarzt einen besuch abstatten. schlecht schlafen & ziemlich oft von albträumen aufwachen. mich anpatzen lassen & trotz aufrichtigen entschuldigungen weiter vorwürfe hören dürfen, obwohl man nichts mehr verbessern kann. entsetzt nachrechnen wie lange ich hier noch festhänge. mich mit illoyalen opportunisten an meiner seite abfinden müssen. oh, und ach ja: 5 hausarbeiten schreiben.

& dann fragt man mich, warum ich denn schlecht drauf sei?

Kommentare:

Islander hat gesagt…

Oh man, das klingt ziemlich nervigg alles... Halte durch! :-)

Marie (und ja, ich hab noch ein Blog angefangen...)

Islander hat gesagt…

Oh man, das klingt ziemlich nervigg alles... Halte durch! :-)

Marie (und ja, ich hab noch ein Blog angefangen...)

chaosmaedchen hat gesagt…

Schlechte Laune hat keine Daseinsberechtigung. Zumindest nicht dauerhaft. Lass, dir wenn du hier bist, in B, das von Monsieur erklären. Ich jedenfalls versprühe seit sowieso Monaten, aber seit einer Woche exzessiv Gute-Laune-Photonen.