Samstag, April 10, 2010

die flohmarkt-saison läuft wieder!

das haben wir nicht nur beim riesentisch erstehen & durch die halbe stadt tragen in berlin gemerkt, nein, seit heute ist der größte & tollste flohmarkt in tübingen wieder im gange. schallplatten habe ich diesmal keine schönen gefunden, aber ein superspannendes piraten kochbuch (allerdings in neuerer auflage) & etwas ganz besonders großartiges. nach so etwas hielt ich schon seit einer weile ausschau, wenn auch in kleiner, aber mit diesem schmankerl hatte ich heute hier nicht gerechnet. die holzklötzchen sind etwa 3 oder 4 cm groß & werden mir (&anderen) eine menge freude bereiten :D



oh mann, ich liebe flohmärkte!

Kommentare:

anika hat gesagt…

wie geil ist das denn bitte?! ich bin neidisch. das ist echt mal ein schnapp. hätte ich auch nieee stehen lassen. :)

monsieur hat gesagt…

whoot? neid, ja. auch hier, ich bin jetzt neidisch, weil: genial. verdammter sexy tübinger flohmarkt. (wobei... nein: gut für dich!)