Montag, April 26, 2010

krokodile & lego steine statt mittelalter.

ein langes wochenende & so viel zeit endlich das zu lesen, was ich hätte lesen sollen. habe ich es getan? jein. ich bin bei parzival auf seite 133 (knapp 700 to go...), habe aber dafür zwei andere bücher mit insgesamt 159 + 69 seiten gelesen. seufz. so toll sich philippe dijan & burkhard spinnen auch lesen liesen, konstruktiv war das nicht gerade.

ich wollte parzival bis morgen durchhaben. eigentlich. aber wenn ich mich heute mit j. zum kurzreferat-besprechen treffe, werde ich weder mit dem buch fertig werden, noch den geplanten anruf bei der kfw schaffen, zeitlich. was habe ich eigentlich das ganze wochenende gemacht, verdammt?

bin ich eigentlich die einzige, die mit sowas ein problem hat? ^^'

Kommentare:

anika hat gesagt…

nein, oh gott, nein. du bist nicht die einzige. lass' dir so viel sagen.

Suzi hat gesagt…

sie sind herzlichst willkommen

Islander hat gesagt…

Nein, gar nicht :-) Ich schaffe auch immer viel weniger, als ich mir vornehme, und das nicht nur am Wochenende...

uli hat gesagt…

nein ganz sicher nicht ;)