Sonntag, April 11, 2010

scan marathon hat begonnen.

gescannt & jetzt häppchenweise unter die menschen gebracht: 1 woche berlin.






one good thing a day kann ich für diese besagte woche nicht mehr posten, dafür war zuviel gutes & schönes. kurze zusammenfassung dieser tollen woche in worten:

back to the future abend - flohmarkt im mauerpark - konzert im k17 - tadschikische teestube - manngo in berlin-mitte - tätowierer - spazieren in der hauptstadt - rumhängen mit tollen menschen - fotos ohne ende - & immer ein krokodil in meiner nähe. ein großes dankeschön an alec für die gastfreundschaft & zeit!

1 Kommentar:

monsieur hat gesagt…

bien sûr, mademoiselle. immer wieder gerne, das wissense ja. es war mir ein vergnügen, deluxe & premium, fast schon platin-vergnügen.

die bilder sind übrigens jetzt schon gehyped als "geiler scheiß", sehr toll, bin neugierig auf den rest. (die cd, wie gesagt, die geht morgen raus).