Montag, Juli 26, 2010

jetzt aber!


^ grünkern-spinat bratlinge mit kartoffelpüree, karottenpüree, gemüse & vegetarischer bratensauce.

^ vollkorn käse-lauch flammkuchen.

mal schaun, was es diese woche so gibt...

die ferienplanung nimmt doch wieder form an. ich kann fürs fotografieren zu einem konzert von secret asian men nach stuttgart, die vier tage drauf mit der family des freunds an den bodensee & im anschluss mit phil gen osten zum fotografieren. ich hatte schon angst, das alles würde nicht klappen, sich überschneiden & überhaupt ins wasser fallen. das ganze ist weniger als einen monat hin, also wird es zeit mit den hausarbeiten mal ein bisschen ranzuklotzen. gleich nach dem essen. was auch immer das heute wird. das überlege ich mir, wenn ich mich mit dem bürokratiespass fertig bin. einen guten start in eine erfolgreiche woche euch allen,
~mademoiselle

Keine Kommentare: