Montag, Juli 26, 2010

sandwich love.

ja, ich bin ein genie. ein sandwich mit tzatziki, gebratenen auberginen, karamellisierten zwiebeln & koriander.
ein mitbewohner, der letzte woche ausgezogen ist, hat in seinem abschiedsbriefchen was sehr liebes, ermunterndes geschrieben. nämlich, dass ich mich gefälligst mit allem beeilen soll. er will nämlich endlich ein kochbuch von mir auf amazon bestellen können. recht hat er! das sollte bald mal ins rollen kommen. vorher aber dieses semester erst mal rumkriegen.

Kommentare:

anika hat gesagt…

ich würde dein kochbuch auch kaufen. sofort.

[ p a t ] hat gesagt…

ich auch! absolut! vor allem diese sandwiches sehen... mh. traumhaft aus! kannst du vielleicht ein paar rezepte mit reinstellen? bitte! ich als angehende studentin brauch doch abwechslung in meinem menüplan. ;DDD