Montag, Juli 26, 2010

ugh!

fuhrhop: getrennt- und zusammenschreibung (28 seiten)
becker & peschel: sprachverhalten in grammatikalischen zweifelsfällen am beispiel trennbarer und nicht-trennbarer verben (16 seiten)
gallmann: wortbegriff und nomen-verb-verbindungen (26 seiten)
bredel & günther: quer über das feld des kopfadjunkts (11 seiten)
pittner: trennbare verben und parallele syntaktische strukturen (10 seiten)
jacobs: spatien (213 seiten)


294 / 294 seiten


und da sind die hundert seiten schulgrammatik noch gar nicht mit drin. oh je.

Kommentare:

Federkissen hat gesagt…

Da versteh ich größtenteils ja nicht mal die Titel...

Aber mit Spatien kenne ich mich berufsbedingt aus ;)

ina hat gesagt…

boar darf ich kurz erwähnen dass ich deinen blog einfach unglaublich TOLL finde!!!
toll toll toll!!!

liebe grüße