Donnerstag, August 19, 2010

zeit verplempern?


eine ganze woche ist verstrichen, ohne bei der zweiten großen hausarbeit wirklich weiterzukommen. zu meiner entschuldigung: ich musste jemanden lese-sitten, daumen drücken, beruhigen und mein haupttext für die arbeit ist noch nicht angekommen ^^'

ansonsten habe ich in den letzten tagen viel freude bei tumblr gehabt, wo ich jetzt übrigens auch angemeldet bin. mit ein paar eigenen sachen & vielerlei schönem, gefundenen.

der trip gen osten fällt aus verschiedenen gründen aus, am samstag gehts nach stuttgart zum tagsüber bummeln & abends zum fotografieren. direkt im anschluss gehts nach b-town & am nächsten morgen 3, 4 tage ans schwäbische meer. danach gibt es fotos en masse.

bis dahin, meine damen & herren - eine schöne zeit.

1 Kommentar:

Tomiii hat gesagt…

Ich wünsch dir unheimlich viel Glück für die nächste Woche.

Tom.,