Donnerstag, Oktober 28, 2010

noch etwas tee, darling?

es lief in den vergangenen tagen zwar fast nichts so wie ich es gerne gehabt hätte, aber es gibt eine handvoll dinge, auf die ich mich derzeit immer freuen kann: schlafen gehen, lesen und tee trinken.

an sich bin ich ja nicht der grüntee trinker, aber ich freue mich endlich einen ganz wundervollen grüntee gefunden zu haben, den ich nicht nur "akzeptabel" finde, sondern der es mir auch im vergleich zu meinen sonstigen lieblingstees doch sehr angetan hat: grüner tee mit ingwer & grapefruit von tee gschwendner.


ganz ganz wundervoll & probierenswert (:

cheers,
~m.

Kommentare:

Federkissen hat gesagt…

Meinen Teevorrat muss ich auch dringend aufstocken. Aber für Grünen Tee kann ich mich (trotz mehrerer Versuche) einfach nicht anfreunden. Aber süße Tasse hast du da.

Holger hat gesagt…

Ja, den habe ich auch, der ist echt lecker...