Sonntag, Oktober 24, 2010

und ihr so?

mit freude sehe ich immer wieder, dass hier die anzahl der regelmässigen leser & abonnenten wächst und wächst. oft genug kann ich aber nicht mal sehen, wer hier eigentlich mitliest oder kommentiert, denn so manches mal ist diese information im profil der leser gar nicht einsehbar.

das finde ich schade, darum mal eine freundliche nachfrage an meine mir lieben aber unbekannten leser: wer seid ihr denn, wie kamt ihr hierher & habt ihr auch einen blog, den man mal anklicken darf? (;

liebe grüße,
~mademoiselle.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mich kann man auch lesen, ich kam über den manischen versuch hierher. und war sogar auch schonmal in tübingen. aber das hat eigentlich nichts damit zu tun, dass ich hier lese.

http://www.mrsdalloway.twoday.net - schreibe aber nur noch selten (öffentlich). bin unter die leser gegangen.

Pappelschnee hat gesagt…

Ich weiß nicht mehr so recht, wie ich hierher kam. Wahrscheinlich habe ich leckeres Essen gesehen und wollte bleiben :)