Montag, November 01, 2010

die einfachen dinge.

und auch unabhängig von einem vorgezogenen weihnachtsgeschenk (weiteres rumspielen & austesten hier zu sehen) war es ein schönes langes wochenende. ich war ein paar tage bei meiner familie, denn auch die hat zu großen teilen jetzt so geburtstag. (eigentlich kann ich mich im herbst vor geburtstagseinladungen und partys kaum retten). ab und an, so ein paar tage im jahr, vor allem wenns kalt ist, da ist es einfach schön mal rauszukommen. bei den eltern vorm kamin rumliegen & lesen. im großen stil kochen & dann einfach alles in den geschirrspüler packen statt von hand abwaschen zu müssen. keine lauten mitbewohner.
fieses fernweh & zwischenmenschliche erkenntnisse sind gute gründe auch nur jede ansatzweise chance auf rauskommen wahrzunehmen...

ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende?

Keine Kommentare: