Sonntag, November 28, 2010

quasi grund zum feiern.

okay, eine woche ist schon wieder vorbei & es hat sich viel getan. mittwoch, donnerstag und sonntag wurde massiv viel zeug durch die gegend gefahren. mein umzug ist jetzt abgeschlossen, morgen besorge ich die farbe beim hausmeister, nachmittags wird dann gestrichen. dienstag oder mittwoch wird das zimmer abgegeben worden sein & ich bin da raus. derweil stapeln sich die kartons und dergleichen im neuen zimmer, 28 von 60 kartons habe ich bereits ausgepackt, langsam kann man im raum auch laufen & alles nimmt wieder form an.
unterbrochen wurde das ganze gepacke, getrage & geräume von einer dekadenten 20er jahre party. fotos sind zu finden auf facebook.

so, und nach einem viel zu langem tag heute mache ich zum ersten mal für die nächsten 2 jahre hier in meinem neuen zimmer das licht aus & die augen zu.
gute nacht & einen schönen start in die erste dezemberwoche, meine lieben!

Keine Kommentare: