Donnerstag, Dezember 16, 2010

bam! und plötzlich war schon weihnachten.

^ scharfe linsensuppe. mit linsen, tomaten, chili, paprika, brühe, hafersahne, kurkuma, rosmarin & einem touch orient. gott, war das gut! ._.

für sowas fehlt mir die zeit gefühlt gerade sehr. irgendwie war gestern noch sommer und morgen ist schon weihnachten. zumindest fühlt es sich gerade so an. die tage rasen einfach nur noch vorbei & ich schaffe oft nur die hälfte von dem, was ich mir vorgenommen haben. wenn überhaupt. es wird dringend zeit für ferien. und nach weihnachten habe ich zwei wochen davon. um endlich mal ganz anzukommen. um endlich die zeit zu finden für alle möglichen projekte und versprechen. um endlich doch noch die ewig geplanten und dann doch aufgeschobenen hausarbeiten fertig zu schreiben. die neue semantics gruppenhausarbeit machen wir auch nach weihnachten & ich freu mich jetzt schon auf das dazugehörige suit up! dinner mit den entsprechenden leuten.

ohnehin wird dann endlich wieder in ruhe am kochbuchprojekt weitergearbeitet. meine damen und herren, ich wünsche eine letzte schöne woche vor weihnachten und/oder den ferien!

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

klingt unglaublich leeeckerrr!!!