Mittwoch, Januar 26, 2011

kaffee overload, neues vorlesungsverzeichnis & anmeldung fürs examen. keine gute mischung.

die letzte entscheidung fürs examen ist gefallen, die letzten bögen ausgefüllt, papierkram erledigt. das letzte examen, das ich hier in der uni haben werde. das endlich ganz festzuklopfen hat etws furchtbar endgültiges. und dazu passt meine momentane aufgedrehtheit/euphorie/hibbeligkeit/freude auf ein weiteres geiles sommersemester mit irre interessanten kursen so gar nicht. panik ja, euphorie nein. eine furchtbar verwirrende sache, das alles. staatsexamen here we go.

Kommentare:

Diandra hat gesagt…

Tsjakka, du schaffst das!

Pip hat gesagt…

ui, deine fächerkombi finde ich sehr sympathisch. :)
ich selber bin da noch nicht soweit, ich mache in drei monaten erst mal mein abi...
nach dem semester beginnt dein referendariat, oder? ich wünsch dir sehr viel glück für die nächsten monate/wochen!

Pip hat gesagt…

Da bist du ja für die nächsten Jahre gut beschäftigt. :)

Im Moment sieht's so aus, als würde ich im August für ein Jahr nach Südamerika fliegen. Aber meine Bewerbung wurde noch nicht ganz sicher angenommen, also lieber nicht zu früh freuen...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.