Samstag, Februar 19, 2011

5/13

die erste woche des zweiten moduls ist um & mein schlafproblem hat sich noch nicht so wirklich im griff. apart from that? alles im akzeptablen bereich. es sind die kleinen dinge, die es schön machen. eine schöne stunde in der oberstufe, eine neue lieblingstasse im lehrerzimmer, ein nettes kaffeetrinken mit dem lieblingsmitpraktikanten, der humor des pädagogikdozenten, herrlich amüsante sprüche von kindern, die irgendwo zwischen stilblüten, jugendlicher dummheit naivität und desinteresse entstanden sind, eine nette lektüre in einem klassenzimmer. freitag früh habe ich einen weg gefunden, bei dem ich nur 12 minuten bis zur schule laufen muss. wird zeit mein fahrrad zu reparieren, dann sind es keine 5 minuten mehr.

& eure woche so?

ein erholsames wochenende!
~mademoiselle

Keine Kommentare: