Dienstag, März 08, 2011

an tagen wie diesen IX

blutspenden gehen um sofort alles geld wieder auf den kopf zu hauen. 5 neue bücher, äpfel und wein. ich habe klare prioritäten im leben, scheints. merkwürdiger tag, aber immerhin einiges von der to to liste abgehakt. musikalisch dazu heute im kopf:

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Ich finde mich in deinen Einträgen irgendwie immer an irgendeiner Stelle auf irgendeine Weise wieder. Meine Prioritäten würden übrigens - abgesehen von den Äpfeln - wohl auch so aussehen. Und anstelle der Äpfel..mhm..wohl ein paar hübsche neue Stoffe, wobei ich zum nähen gerade auch keine Zeit finde. Also wären Äpfel wohl doch gar nicht so schlecht?

Ich mag es bei dir mitzulesen (:

Alles Liebe,
Juli

martin hat gesagt…

eine gute auswahl an musik und ein guter tag, nicht nur zum lebenretten.

Pip hat gesagt…

guuuter musikgeschmack. :)

ich finds super, dass du blutspenden gehst. ich darf das gar nicht. ich gehöre laut dem drk zu den sogenannten "risikogruppen"...