Mittwoch, März 02, 2011

you are going to love this!

ich bin ja ein großer freund von vegetarischen oder veganen brotaufstrichen. aber wenns mal schnell gehen soll, hat man beim essen schnell ein problem, wenn man nicht ein vermögen für ein kleines döschen oder gläschen irgendwas ausgeben mag. demnächst werden noch zwei andere rezepte ausprobiert. weil ich gerne etwas da hätte, was mich nicht finanziell ruiniert oder voll mit chemie ist. darf ich ein anderes schon mal vorstellen? bitte sehr:



bester brotaufstrich der welt! lauwarm schmeckt das besser als kalt, aber es ist ein ganz ganz wundervolles rezept von g&u vegetarian basics. nachkochen! :D

Kommentare:

Uli hat gesagt…

oh nein, der link lässt sich bei mir nicht öffnen :( kannst du ihn nochmal neu reinstellen oder das rezept rein kopieren? bin schon so gespannt ;)

martini hat gesagt…

da hat sich nur ein kleiner zeichenfehler eingeschlichen. der link geht wieder (:

danke, uli! :D