Freitag, April 29, 2011

Rufformel

Phöbus rotkrachende Wolkenwand
Schwimm
Ihm unters Lid vermenge dich
Mit meinen Haaren
Binden ihn daß er nicht weiß
Ob Montag oder Freitag ist und
Welches Jahrhundert ob er Ovid
Gelesen oder gesehen hat ob ich
Sein Löffel seine Frau bin oder
Nur so ein Wolkentier
Quer übern Himmel

(s. kirsch)




meine ma muss wieder ins krankenhaus. bei solchen anrufen wird mir wieder angst & bange. um sie, um den rest der verwandtschaft/ vorfahren, die das problem auch haben/hatten & mal wieder mich selbst für so herrlich großartige genvorlagen. alter schwede.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Ich kenn das. Ich kenns auch, wenn der Vater nicht mehr aus dem Krankenhaus zurück kommt.
Und ich wünsch dir, dass dir das so schnell nicht passiert!

AnnetteWeber hat gesagt…

Oh Mann, alles Gute euch beiden!
Unglückliche Grüße
Annette