Samstag, Mai 07, 2011

nein.

nein zum wiederholten stress mit bankangestellten. nein zum viel zu inkonsequent vor mich hinarbeiten & ungeplant lesen. nein zum gestresst & mental überfordert sein. nein zu jedem sehr verwirrenden, plötzlich bekundeten interesse von mehreren seiten. nein zu veriwirrung & panik als dauerzustand. habe mir fürs lesen heute vormittag 196 seiten vorgenommen. lesen UND verstehen. lalala-library here we go.

Kommentare:

Schneefell hat gesagt…

*kicher* Interesse Männer/Frauentechnisch?
Hauptsache du sagst Ja zum Leben.

Pip hat gesagt…

mental überfordert und verwirrung als dauerzustand ... same here! wobei ich mich, was menge an arbeit angeht, im vergleich nicht beschweren kann.

Ich hoffe es wird für dich bald wieder einigermaßen stressfrei in nächster zeit... wieso ballt sich denn gerade alles? hast du prüfungen? und das mit der literatur zum anziehen finde ich ja richtig cool! machst du das nur für dich oder für die uni? bzw. was stellst du damit an?