Sonntag, August 14, 2011

du glaubst wohl, nur weil du grüne haare hast, kannst du dir alles erlauben‽ - aber hallo!


du kannst dein leben doch nicht in epik leben.

und ob ich kann! free verse, ohne rhythmus, ohne takt, wie ich will, pass nur auf! & wenn ich lustig bin, dann kann ich hier auch nen riesen akt ohne andere dramatis personæ vom stapel lassen, nur dass du's weißt. für drama brauch ich keine anderen leute.

monologe? wie bist du denn drauf?

na, wenn dialoge nichts bringen. du fragst nicht nach, schon lang nicht mehr. zehntausend fragenswerte momente, zehntausend dinge, die du für deinen vorschlag für dieses textformat mit uns wolltest, willst & wollen wirst. & trotzdem - kein ton von dir.

(betretenes schweigen)

siehst du: keinen pieps. weißte was? lass gut sein, ich räum die bühne für dich. wenn du mich nicht lesen kannst, dann gib nicht mir die schuld für trauriges textversickern & gekränktes grau in deinem leben. viel spass mit deinem stillen monolog, ich geh malen.

1 Kommentar:

Diana Dangerous hat gesagt…

Like! ^^