Freitag, August 19, 2011

monde, menschen & manien.


und während ich so meinen linken oberarm mit muchas der mond (1902) verplane (jedes mal wenn ich bei lea im zimmer sitze, kann ich nicht anders als dieses famose meisterwerk anstarren), stolpern unerwartete mails & anrufe bei mir in die tagesplanung. bleibt noch zeit für das zuendelesen eines faszinierenden zeit artikels mit persönlichem wiedererkennungswert für mich, zeit für das weiterverbreiten von meinem absolutem lieblingshighlight an internet-memes, dem linguistic llama. und,ok, zeit um ein, zwei mails schreiben um meinen terminplaner mit zehntausend verschiedenen farben zu füllen. meine wochenplanungen machen mich jetzt schon wahnsinnig. hoffen wir bis dahin aber erstmal das beste für morgen abend.

ein schönes wochenende euch allen!

1 Kommentar:

Elana | Barfuß auf Zement - Grün in der Stadt hat gesagt…

Wuaha - Mucha Tattoo? Großartig!!