Mittwoch, September 07, 2011

essen? manchmal.

{tomaten-minz-salat}

{mais, kartoffeln, gemüse-quiche. danke, charlotte!}

{schöne blumensträuße, die ich zu schätzen & zu lieben weiß. danke, jona!}

{nicht so schön anzusehen, aber die beste vegane lasagne aller zeiten. wer braucht käse, wenn er so eine geile sache mit gemüse, spinat & zitronen haben kann. oh gott, zum reinlegen! danke, bambi!}

{sushi mampfen mit der schwester. wow.}

in den letzten wochen & monaten? wirklich nicht viel, vieles nicht einmal fotografierbar (danke, liebe studiengebühren!)
aber es war ja nicht alles schlecht. ich hatte sehr sehr nette gesellschaft beim kochen & essen. freunde sind was wundervolles. egal ob sie für einen oder mit einem kochen, einem den besten blumenstrauß der welt (aka gemüse) schenken, einen ausführen, das größte und beste picknick in ganz tübingen auf die beine stellen oder mit einem hungern. dankeschön, ihr lieben!

Keine Kommentare: