Sonntag, Oktober 23, 2011

if heaven was a place upon your skin.



If heaven is a place upon your skin
That I may have touched from without to within
Then dust yourself of fingerprints and grin
And grin


so viel zu tun, so wenig zeit & soviel ungeplantes. & das auch schön. mehr bald.

1 Kommentar:

Pip hat gesagt…

endlich eine ganz späte antwort zu deinem kommentar! :)
hier in heidelberg ist es auch schon herbstlich und lieb gewonnen hab ich es definitiv (bei solchen mengen an glühwein und netten leuten ist das auch ganz leicht). so ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ob das hier alles das richtige für mich ist.. ich studiere grade psychologie. und ob das die richtige entscheidung war..? ich weiß es nicht. die literatur fehlt mir sehr. und die leidenschaft. die hab ich nämlich momentan noch gar nicht.

aber vielleicht kommt das alles noch. :) wie sieht es bei dir aus?

Lg, pip