Sonntag, November 13, 2011

oh, wien!




















ungeordnete schönheiten aus wien, auszugsweise. das ist schon nur ein fünftel von dem, was ich auf fb hochgeladen habe. und selbst das war nur ein viertel aller von mir gemachten bilder. aber vorenthalten mag ich die euch nicht, dafür war es alles zu schön.

& wien so? kurzgefasst:
sonnenschein. fünf stunden kaffeehaus. wundervolles apartment. noch wundervollere begleitung. leopold museum. naschmarkt & flohmarkt. angestrahlte schönheiten bei nacht. burgtheater (wir sahen dorian gray). kaffee und kuchen. bummeln. japanisches teehaus. krokodilwahnsinn. uralte tram fahren. die schönheit der uni beneiden. und immer wieder staunen, wie schön diese stadt doch ist.

wien? gerne wieder!

Kommentare:

YvSa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Wien ist schon eine tolle Stadt :o)

Elana hat gesagt…

Fein, dass es dir gefallen hat! Wenn man wo lebt, hört man ja eher viel Genörgel, darum ist es besonders schön, mal etwas so positives zu lesen!

Saritschka hat gesagt…

fantastisch schöne fotos!

Eloise hat gesagt…

che belle foto !