Dienstag, Dezember 20, 2011

alle jahre wieder.


ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt geschenkpapier gekauft habe. geschenke einpacken ist etwas großartiges, zu jeder jahreszeit & zu jedem anlass.

so aus der vergangenheit mal eine kleine sammlung, von mir besonders zusagenden eigenen verpackungen:
I - II - III - IV

wie packt so am liebsten geschenke ein? (:

frohes einpacken,
~m

Kommentare:

Ethel hat gesagt…

Tolle Idee! Das erinnert mich an die Kartoffelstempel. Die hab ich ganz vergessen, früher gab's die immer in der Grundschule bei Festen zum basteln. Aber ein Krokodil geht über meine Schnitzfähigkeiten hinaus. Wenn ich gut bin schaff ich 'n Dreieck. :<

dasmaedchenmitdenlocken hat gesagt…

wow. was für einen tollen stempel du da gebastelt hast! das gefällt mir richtig gut!