Sonntag, Januar 08, 2012

oh, all die schönen ablenkungen!


ich sollte ganz ganz dringend schreiben, und zwar meine hausarbeiten. aber statt wie das fleißige krokodil brav zu schreiben, surfe ich rum & entdecke tolle neue blogs ( an dieser stelle seien einmal naturkinder, titatoni und twoodledrum genannt ).

heute nachmittag gibts noch einen kleinen trip mit dem rad für ein fotoshoot zur hausarbeit & dazugehörigem spaziergang mit hund, bis dahin sollte ich also eigentlich dringend mal nen snack gegessen haben & einige seiten mit den hausarbeiten weitergekommen sein. ugh, oh internet! warum bist du so spannend & unendlich, voll mit tollen seiten & menschen?

einen erfolgreichen tag egal bei welchem wetter,
m

1 Kommentar:

naturmama hat gesagt…

wer kennt das nicht? irgendetwas ist IMMER spannender, als das, was man gerade tun SOLLTE :-) morgen...

lieben gruss! und DANKE!