Donnerstag, Januar 19, 2012

sonntagssüß 2: wenn schweine fliegen könnten...

hausarbeitenterror und examensstress sei dank, ging meine kleine backpause vom sonntag doch glatt unter. guter start ins süsse jahr...
also, hier mit etwas verspätung: mein sonntagssüß #2 - fliegende schweinchen.

nicht fotografiert & dafür gleich gehapst wurden rosa elefanten, sterne & einhörner. perfekt war der teig nicht, ich suche weiter nach DEM veganen plätzchenrezept zum ausstechen. vorschläge & ideen sind herzlich willkommen! (:

Kommentare:

Fräulein Text hat gesagt…

doppel-oh :) sind sofort aufs board geflogen ...

Leo hat gesagt…

http://www.johnandkristie.com/archives/2005/10/perfect_sugar_c.html

Da sind sie! Ich liebe das Rezept. Ich nehme als Ei-Ersatz immer Sojamehl und anstelle vom Tofutti den Sojajoghurt von Alpro. Die sind der absolute Hammer!
Absolut zu empfehlen (: