Sonntag, Januar 29, 2012

sonntagssüß 4: goldbären & erdbeerbären.

heut mal was schnelles, einfaches zum sonntagssüß. aber muss ja nicht immer aufwendig sein, hm? (;



goldbären mit agavensirup, bananen & zuckerschrift. erbeerbären mit erdbeermarmelade. kakaobären, schokobären und zuckereisbären werden dann das nächste mal ausprobiert (;

einen schönen sonntag wünsch ich euch!
-m

Kommentare:

Julie (matundmi) hat gesagt…

herrlich. die find ich prima :)

Elana hat gesagt…

Oh mein Gott, großartig.

Tandlerin hat gesagt…

die sind ja mega!

Ina Hattenhauer hat gesagt…

Die sind toll!! Die muss ich auch mal machen!

Ina Hattenhauer hat gesagt…

Die sind toll!! Die muss ich auch mal machen!

Ina Hattenhauer hat gesagt…

Die sind toll!! Die muss ich auch mal machen!

Anninka hat gesagt…

Wie niedlich die sind! Sind die vegan?
Könntest du mir das Rezept davon geben? :)

martini hat gesagt…

hast recht, hier fehlt ein label. ja, die sind vegan (:

aber ein genaues rezept müsste ich erst rausschreiben, ich mach die nämlich aus dem handgelenk ^^'
je nach dem wieviele esser am tisch sitzen.

aber generell: milch in pancake rezepten kann man super mit sojamilch, hafermilch, sojareismilch (wer den reis geschmack mag), kokosmilch oder auch einfach wasser ersetzen.

eier müssen da gar nicht rein. ich nehme die nächstbeste gelegenheit mal wahr und schreibe ein rezept für dich auf (:

martini hat gesagt…

ah! habe beim labeln das hier wiedergefunden:

http://fraeulein-von-und-zu-amok.blogspot.com/2011/03/ferien-groartige-sache-weil-mehr-zeit.html

so oder so ähnlich sieht bei mir das grundrezept aus (: