Freitag, Januar 27, 2012

wenn ich drei wünsche frei hätte...


einhorn, weltfrieden, zuckerwatte. das ist so meine alberne standardantwort. aber mal im ernst: gesund sein, fertig mit diesen hausarbeiten sein & das examen erfolgreich hinter mir haben wären gerade so die drei prioritäten. alles andere ist gerade richtig gut. ich mag meine wg, ich bin glücklich vergeben, mein nebenjob ist toll. aber für keins dieser drei dinge habe ich gerade so viel zeit, wie ich gerne hätte.
weil examensstress und hausarbeiten of doom nicht schlimm genug sind, eine erkältung mit übelkeit zum mitnehmen bitte. ich war doch neulich erst krank, oder?

einen guten start ins wochenende,
m

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

All your stay at specific hotel can end up as enjoyable
and as well as quiet as you wish. Mauritius has a well-developed foundation and tourism business.


Also visit my web page - Rechtsanwalt Poznan