Sonntag, Februar 12, 2012

sonntagssüß 6: winterlicher pfannkuchen-kuchen, äh torte.

unser backofen ist gerade nicht zu gebrauchen, die hitze lässt sich nicht mehr brauchbar regulieren. ich bin ein bisschen genervt, denn so lassen sich keine kuchen, pizzen oder aufläufe machen. nicht so schön. aber zum glück hatte ich eine brauchbare idee, wie ich für heute trotzdem einen kleinen kuchen auf den tisch bringen konnte: eine pfannkuchen-torte! innen mit erdbeermarmeladenschichten, außen mit zuckerguss und kokosraspeln. einfach, mal was anderes und an sich auch schnell. das mache ich mal wieder (:

{ ^ ein click! machts größer (; }

heute wird die sonntagssüß tafel von kathrin gedeckt & ich bin schon wieder irre gespannt, was es bei den anderen süßen so zu bestaunen gibt. ich wünsche euch einen schönen, sonnigen & entspannten sonntag!
~m

Kommentare:

CH hat gesagt…

Das sieht gut aus! Eine schöne Idee. Ich hoffe, deine Klausuren sind alle gut gelaufen!

Ina hat gesagt…

yam yam yam sieht das fein aus :D

unterwegsinsachengenuss hat gesagt…

oh je - ich mag sofort einen teil davon probieren:) eine hervoragende idee - werde ich auch mal ausprobieren. danke.