Sonntag, März 18, 2012

sonntagssüß 10: erdbeer-minz blätterteigschnecken

kleine pause vom lesen und verstehen, mit etwas süßem. erdbeer-minz ist eine schöne kombination, das kommt mir mal wieder auf den tisch, vor allem wenn es wirklich schnell gehen muss. heute deckt nina aka fräulein text die tafel, ich bin gespannt.

einen schönen sonntag euch süßen & einen erfolgreichen start in die neue woche!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

sehr lecker :D

anika hat gesagt…

das sieht unfassbar lecker und schön aus.

Christian hat gesagt…

Ungebacken siehts aus wie ein kleines Küchengemetzel, also mit den roten Klecksen! :D

Diandra hat gesagt…

Sieht lecker aus.

Kennst du die hier schon? Bin ich heute drüber gestolpert... http://www.adashofcompassion.com/

martini hat gesagt…

nein, das klingt toll! dankeschön (:

Sikantis hat gesagt…

Nicht nur sind die Rezepte soo verfuehrerisch, die Fotos sind einfach sensationell. Bin hier zufaellig gelandet waehrend ich Buecherblogs fuer mein ebook gesucht habe. Was fuer ein wunderbarer Umweg!