Mittwoch, April 18, 2012

die gute nachricht zuerst.

ich habe bestanden. beide staatsexamen. und für die umstände sogar akzeptabel bis gut. denn, jetzt die schlechte nachricht: mit ruhm kleckern ist anders, aber man kann nicht immer alles haben. für die umstände ist es gut gelaufen. ich schließe dieses kapitel meines lebens also in dem sinne zufrieden ab & widme mich ab kommende woche montag meiner zulassungsarbeit zu einem sehr schönen thema, nebenbei halt weiter arbeiten, aber das ist schon gut und richtig so. vielen lieben dank für nette kommentare, aufmunterungen, daumendrücken & gejammer ertragen! (;

wofür ich jetzt natürlich auch wieder etwas mehr zeit haben werde: richtig kochen. endlich! heute gab es bei mir eine superfixe paprika erdnuss suppe mit kokosmilch. das leben hat mich wieder, ich freu mich drauf!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

sieht superlecker aus!

CH hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Diandra hat gesagt…

Glückwunsch! Und: Niemand guckt je wieder auf die Noten. ^^

anika hat gesagt…

glückwunsch! <3

Sophie hat gesagt…

Glücwunsch, ich kann's dir so nachfühlen :-)

naturmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!