Samstag, Mai 12, 2012

grüner spargel? nie wieder anders als so!

gestern das simpelste, schnellste und geilste grüner spargel-gericht der welt gemacht: zusammen mit öl, limettensaft, salz&pfeffer und rosmarinzweigchen bei 200°c im backofen für 20 min. nie wieder anders!

(ok, morgen gibts nochmal was anderes, aber wir haben aus dem hammer gemüse gestern was gelernt und das wird morgen weiter getrieben. was alleine gut schmeckt, kann auf pizza nicht so falsch sein...)

wie esst ihr spargel denn am liebsten? (:




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

mmmh, tolle Idee mit Spargel + Limette! Hab ich heute direkt mal auspobiert - köstlich wars, danke für die Inspiration!

anika hat gesagt…

orrr, das sieht köstlich aus. ich will das auch, aber ich schaffe es sogar, rosmarin zu töten - schwarzer daumen olé. :(