Samstag, Juni 09, 2012

kulinarisch unterwegs in england.

kulinarisch gab es einiges, schönes, gesundes, ungesundes & leckeres in england in den vergangenen tagen. kleine ausschnitte? bitteschön.


{tee & nudeln im wagamama in wimbledon.}

{bier & schwedischer erdbeercider im alexander's(?) in wimbledon.} 


{ginger beer & elderflower lemonade im großartigen foodilic in brighton.}

{sushi beim wasabi in victoria station.}

{ein paar getränke mit ein paar netten menschen im hawley armes in camden.}

{richtige schokolade im paul in wimledon.}

{orientalische süssigkeiten in brick lane.}

{babaganoush, minzlimonade und salat im damascu bite in brick lane.}

nicht in bildern: viele sandwiches, banana cake von pret's und  einige andere kleine leckerein. kulinarisch fehlt mir schon wieder einiges da. aber: bezahlbares gemüse gibt es hier mehr in den supermärkten und läden. ein kleiner trost fürs selber kochen (;

Kommentare:

Elana hat gesagt…

Wow, sieht superlecker aus. Ich bewundere, wie du durch tolle Ausschnitte und Bearbeitung auch bei sicherlich mieser Beleuchtung in all den Lokalen so tolle Fotos hinbekommst.

anika hat gesagt…

hawley arm's. <3