Donnerstag, Juni 28, 2012

packen wir's an.


ich gehe ein, in dieser hitze. eine erkältung hilft da nicht. ob ich mir die beim southside festival am wochenende eingefangen habe, weiß ich nicht, aber sie ist da. ändert ja auch nichts woher sie auch ist. ich quäle mich etwas mit meiner zulassungsarbeit ab, möchte eigentlich nur weiter fotografieren & leben, reisen & sorgenfrei umherziehen. alternativpläne für nach dem ref sind jetzt schon im werden. und so bleibt nur seufzen - oder aber weitertänzeln und so gut es geht durchhalten. dazu passend:

Foster The People - Pumped Up Kicks from Foster The People on Vimeo.


die tage reiche ich mal einen dicken sonntagssüß post nach, das ging hier schon eine weile unter. aus verschiedenen gründen. aber jetzt wird wieder mehr angepackt (:

was habt ihr in der kommenden zeit denn großes anzupacken? und gibt es dazu einen motivierenden soundtrack für euch?

Keine Kommentare: