Donnerstag, Juli 26, 2012

blog-award


die liebe vamee von kerndlfresser hat blog-awards verteilt & für mich gab es auch einen, vielen lieben dank! (:



und wenn ich schon von so lieben leuten empfohlen werde, dann verteilen wir das doch auch gleich mal. laut vamee soll ich nun
1. den award bloggen 
2. meinen nominator verlinken 
3. den award an 5 andere blogger weiterreichen, die weniger als 200 regelmässige leser haben & sie per mail oder kommentar darüber informieren. 

done (:

ich möchte, wenn ich schon von kulinarisch interessant lebenden menschen ausgecheckt werde, 5 blog-schönheiten empfehlen und nominieren, die ebenfalls kulinarisch am start sind oder ihr selbstgemachtes sehr liebevoll präsentieren.

schöne fotografien, animierte kleinigkeiten und bastelein aus dem alltag.

vegane & vegetarische schlemmereien, eine herzliche empfehlung!

fräulein text, einigen vielleicht noch von der schönen initiatve sonntagssüß bekannt, der ich für mich immer noch regelmässige nachlebe. hier gibt es schön arrangierte fotos & herrliches gebäck bestaunt werden.

juli von mat & mi ist ebenfalls von der initiative sonntagsüß gewesen & ebenfalls mit schönen fotos & leckereien am start. besonders schön: ihre geschichten & bilder vom eigenen kleinen gemüseacker.

barfuss auf zement
elena lebt grün in der stadt & lässt uns an kulinarischem, grünem & schönem teilhaben.


viel spass mit diesen kleinen empfehlungen, ich habe ihn regelmässig & staune & seufze viel vor freude. wer diese blog-award idee auch ganz süss findet, der darf gerne von sich aus starten & leute mit blogs herzen. wem diese blogs gefallen & mir ähnliche oder andere schöne empfehlen mag, der soll sich bitte herzlich eingeladen fühlen, sie mir zu empfehlen. ich freu mich immer über schöne neuheiten! (:

Kommentare:

Julie (matundmi) hat gesagt…

ich fühle mich sehr geehrt. awards versanden bei mir genau wie damals schon die kettenbriefe, daher nicht übel nehmen, wenn ich die kette nicht weiterführe und trotzdem ein herz für blogs habe :)

Anonym hat gesagt…

FEHLER! Der Bär befindet sich NICHT in der Wiener Innenstadt, sondern am Gürtel.........

Fräulein Text hat gesagt…

liebes fräulein von und zu amok: ich bedanke mich - und füge aber konsequenterweise hinzu, dass ich den award nicht weiterreichen werde - was die freude natürlich keinesfalls schmälert :) und ich freue mich auch, dass du weitersüßt!