Samstag, Juli 07, 2012

sonntagssüss 19 – 25: ein nachtrag.


es ist so viel los, so viel zu tun & ich komme nicht immer mit allem hinterher. nicht einmal mit den bildern aus dem alltag oder vom kochen/backen. für das wöchentliche sonntagssüss reicht es mit der motivation auch nicht immer rechtzeitig, was für mich noch schwieriger geworden ist, seit die drei initiativengründerinnen – aus gut nachvollziehbaren gründen – ein bisschen auf die bremse getreten sind & nicht mehr wirklich zentral sammeln & pinnen.
ich gebe mir mühe, das in zukunft auch wieder zeitnaher zu bloggen, was ich für meine kleinen sonntagssüss-aktionen auf die reihe kriege! (:

hier in worten und bildern, was es in den letzten wochen gab, sonntags.


{20. mai: picknick statt backen}



{27. mai: erdbeer-rhabarber-kuchen}
(leider ohne bild, es ging verloren)

{3. juni - london: brownies zu tee im garfunkel's in london, nahe des natural history museums}


{10. juni: holunderblüten-küchle}




{17. juni: walnuss-pancakes}



{24. juni - southside: mit schokolade gefüllte banane vom grill}


{1. juli: erdbeerkuchen bei mama}

Kommentare:

Ina hat gesagt…

wie lecker sehen bitte diese pancakes aus!!! myam!

Ina hat gesagt…

wie lecker sehen bitte diese pancakes aus!!! myam!