Dienstag, Januar 15, 2013

was auf die augen. & die ohren.

& wenn wir schon dabei sind, bei den rückmeldungen ins leben, da wär noch was: am kommenden samstag ist meine erste ausstellung! :D




die wundervolle adriana kovacs hat mich gefragt, ob ich bei der ersten stuttgarter wagenhallen open doors nicht mit ausstellen möchte - aber hallo!

zu sehen gibt es bilder, von adriana, von anderen künstlern und auch eine handvoll (ok, 5 hände voll) von mir. bilder zu sehen gibt es den ganzen abend, ab 21 uhr gibt es auch musikalisches programm. der eintritt ist frei. wer also tolle bilder von tollen menschen sehen mag oder einfach nur neugierig ist: dies sei eine herzliche einladung! (:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
the girl who cried asteroid hat gesagt…

Was ist das, auf dem ersten Bild? ♥

martini hat gesagt…

ein pinguin (;